Ottrau - Es war bis jetzt jedes Mal knapp, aber ein Sieg ist den E-Dartern der "Verrückten Welt" aus Ottrau bislang in der neuen Saison in der Bezirksliga noch nicht gelungen. Das soll sich morgen ändern. Um 19 Uhr trifft der Bezirksoberliga-Absteiger im Derby auf den DC Asbach Bulls aus Schrecksbach.

Allerdings rücken die Gäste mit der Empfehlung von zwei Saisonsiegen an und belegen damit den zweiten Tabellenplatz. Keine leichte Aufgabe also, die da auf die Ottrauer wartet.

Aber die Hausherren können in Bestbesetzung antreten. Außer dem Langzeitverletzten Teamkapitän Thomas Schmidt sind alle Spieler an Bord, also auch Marc Backes, der bislang erst ein Mal zum Einsatz kam, dabei aber alle vier Partien für sich entscheiden konnte.

Die genaue Aufstellung wird nach dem Einwerfen entschieden.

Für die Ottrauer kommt es darauf an, diesmal über alle 20 Spiele eine konstante Leistung zu bringen. Bislang hielt man stets bis Mitte der Begegnung gut mit, verlor dann aber hinten heraus die Spiele.


Tabelle:

Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Diff. Punkte
1. Dartrebellen 4 4 0 0 51:29 +22 12
2. DC Asbach Bulls 3 2 0 1 32:28 +4 6
3. DC Schlappe 301 III 4 2 0 2 36:44 -8 6
4. All Besuffkies 3 1 0 2 30:30 +0 3
5. Bulls II 3 1 0 2 27:33 -6 3
6. Verrückte Welt 3 0 0 3 24:36 -12 0