Borken - Am letzten Wochenende des Septembers kamen die besten Kartfahrer/innen aus Hessen/Thüringen in Borken zusammen, um die Meister in den jeweiligen Kartklassen zu küren.

Ehlhaten - Mitte September war der RAC Borken beim MSC Ehlhaten (Rheingau-Taunus Kreis) zu Gast und fuhr mit seinen Fahrern/innen sehr gute Ergebnisse ein. Beim Kartslalom 2000er der schnelleren Disziplin an dem Wochenende war es das letzte Rennen in der Kart-Meisterschaft. Die Fahrer/innen wussten somit was auf dem Spiel steht.

Borken - Der RAC Borken war am letzten Wochenende des August 2019 zu Gast beim MSC Wolfhagen. Die Fahrer/-innen des RAC waren gut gerüstet und voller Tatendrang und wollten beim 7. Lauf im Kartslalom so viele Punkte als mögliche auf dem schnell gestellten Kurs einfahren.

Borken - Der RAC Borken geht mit seinen Kartfahrern /-innen in die spannende Saisonendphase. Am letzten Wochenende im September wird beim RAC Borken der Meisterschaftsendlauf stattfinden. Danach stehen die Hessen-Thüringen-Meister des ADAC fest.

Melsungen - Gestern fand in Melsungen ein internationales Grasbahnrennen statt. Beim Motorsport-Spektakel zugegen war auch der Fotograf Heinz Trollhagen, der diese herrlichen Bilder mitbrachte:

Borken - Der RAC Borken im ADAC e.V. lädt ganz herzlich zur 30. Mitgliederversammlung am 23. Februar 2019 um 17:00 Uhr in den Landgasthof "Zur Post" nach Gombeth ein.