Sachsenhausen - Am vergangenen Wochenende starteten in Sachsenhausen Kartsportler aus ganz Hessen ihre Motoren nach 47 Wochen Winter- und Coronapause. Am ganzen Wochenende spürte man überall die Freude darüber, dass man sich nun wieder im direkten Kampf um die vorderen Plätze messen kann. Ein riesiger Dank gebührt dem MSC Sachsenhausen für die hervorragende Vorbereitung.

Borken - Am letzten Wochenende des Septembers kamen die besten Kartfahrer/innen aus Hessen/Thüringen in Borken zusammen, um die Meister in den jeweiligen Kartklassen zu küren.

Ehlhaten - Mitte September war der RAC Borken beim MSC Ehlhaten (Rheingau-Taunus Kreis) zu Gast und fuhr mit seinen Fahrern/innen sehr gute Ergebnisse ein. Beim Kartslalom 2000er der schnelleren Disziplin an dem Wochenende war es das letzte Rennen in der Kart-Meisterschaft. Die Fahrer/innen wussten somit was auf dem Spiel steht.

Borken - Der RAC Borken war am letzten Wochenende des August 2019 zu Gast beim MSC Wolfhagen. Die Fahrer/-innen des RAC waren gut gerüstet und voller Tatendrang und wollten beim 7. Lauf im Kartslalom so viele Punkte als mögliche auf dem schnell gestellten Kurs einfahren.

Borken - Der RAC Borken geht mit seinen Kartfahrern /-innen in die spannende Saisonendphase. Am letzten Wochenende im September wird beim RAC Borken der Meisterschaftsendlauf stattfinden. Danach stehen die Hessen-Thüringen-Meister des ADAC fest.

Melsungen - Gestern fand in Melsungen ein internationales Grasbahnrennen statt. Beim Motorsport-Spektakel zugegen war auch der Fotograf Heinz Trollhagen, der diese herrlichen Bilder mitbrachte:

Borken - Der RAC Borken im ADAC e.V. lädt ganz herzlich zur 30. Mitgliederversammlung am 23. Februar 2019 um 17:00 Uhr in den Landgasthof "Zur Post" nach Gombeth ein.