Borken - Der RAC Borken hat die Saison im Corona-Jahr 2020 bestmöglich genutzt. Nach einem späten Saisonstart und einem gut ausgearbeiteten Corona-Konzept, konnte in der Mitte des Sommers endlich der Trainingsbetrieb starten. Da dieses Jahr nur wenige Veranstaltungen geplant waren, konnte das Training vollkommen frei gestaltet und neue Aufgaben angegangen werden, um unsere Anpassungsfähigkeit und Lernfähigkeit zu verbessern.

Foto: privatDie Ergebnisse dieses Trainings spiegelten sich glücklicherweise auch in den Veranstaltungen wieder, die durch die Veranstalter bestmöglich organisiert und ohne besondere Vorkommnisse durchgeführt wurden.

Dem RAC ist es in diesem Jahr gelungen, sich fahrerisch und organisatorisch weiterzuentwickeln. Wir haben viele Eindrücke erhalten und hoffen, diese bei der Planung für das kommende Jahr umsetzen zu können.

Sehr positiv für den RAC war, dass wir dieses Jahr nicht nur einen Trainingsbetrieb anbieten und uns erfolgreich bei den Veranstaltungen schlagen konnten, sondern auch, dass wir selbst in diesem Jahr unseren Fahrerkader durch einen Neuzugang erweitern konnten.

Wir sehen voller Vorfreude der nächsten Saison entgegen und sind gespannt, was das kommende Jahr bringt.