Fulda - Am vergangenen Wochenende war der RAC Borken beim Fuldaer AC zu Gast. Am Samstag konnte Lara Eckel in der Klasse 3 mit einer grundsoliden Leistung punkten und trotz fehlendem Training den dritten Platz ergattern. Nils Scheidemann fuhr in Klasse 4 mit zwei fehlerfreien Läufen auf den 6. Platz, während Lara Preuß in derselben Klasse eher auf Sicherheit setzte und damit den 13. Platz erlangte.

Am Sonntag war Madison Köhler in der Klasse 2b etwas übermotiviert, erfuhr allerdings dennoch den achten Rang. Lara Eckel überzeugte in der Klasse 3 erneut mit einer soliden Leistung und sicherte sich auch an diesem Tag den dritten Platz. Lara Preuß fuhr am Sonntag mit ihrer Strategie goldrichtig und konnte sich nicht nur mit einem vierten Platz in Klasse 4, sondern auch als schnellste Dame des Tages belohnen. Nils Scheidemann riskierte am Sonntag zu viel und kam nur auf den 16. Platz.

Nun geht es zunächst einmal in die Sommerpause und es bleibt einige Zeit zum Training. Die Fahrerinnen und Fahrer des RAC sind heiß und bereit durchzustarten.

  • IMG_5583
  • IMG_5599
  • IMG_5602
  • IMG_5605
  • IMG_5640

Text und Bilder: Nils Scheidemann