Jesberg - Zu den Vereinsmeisterschaften des TSV Gilsatal trafen sich am Freitag, den 18.01.2020 zwölf Gilsataler Tischtennisspieler, um die Vereinskrone auszuspielen.

Frielendorf - Für die Tischtennis-Mannschaften des TTC Todenhausen standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

Zimmersrode - Für die Tischtennis-Mannschaften des TuS Zimmersrode standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

Ottrau/Berfa - Am kommenden Wochenende sind vier der fünf Tischtennis-Mannschaften der TTG Ottrau/Berfa im Einsatz. Hier möchten wir Ihnen einen kleinen Ausblick auf die anstehenden Begegnungen geben:

Gilserberg - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Sven Lecher vom TTC Sebbeterode-Winterscheid II Auskunft.

Ottrau - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Arne Bierwirth von der TTG Ottrau/Berfa Auskunft.

Günsterode - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Jürgen Kehr vom TSV 1980 Günsterode Auskunft.

Frielendorf - Am Samstag, den 11.01.2020 wurden beim TTC Todenhausen wie jedes Jahr die Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen gesucht. Positiv war die gute Teilnehmeranzahl mit 18 Startern/innen im Nachwuchsbereich und 12 Startern bei den Herren.

Ottrau - Zum dritten Mal in Folge sicherte sich Dan Dragos die Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Spielgemeinschaft Ottrau/Berfa. Der Berfaer schlug gestern in einem sehenswerten Endspiel Simon Krey knapp in fünf Sätzen. Im kleinen Finale behielt Moritz Krey über Arne Bierwirth die Oberhand (3:0).

Michelsberg - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Nicco Holland-Jopp vom TuSpo Michelsberg Auskunft.

Günsterode - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Silke Heinemann vom TSV 1980 Günsterode Auskunft.

Oberaula - "Wie fühlt es sich denn an, ein Finale von außen anschauen zu müssen", fragte ein Kollege Tobias Mangold? "Gut", antwortete dieser auf die doch ein bisschen provozierende aber nicht böse gemeinte Frage. Nach drei Siegen in Folge beim Neujahrs-Turnier der Tischtennis-Freunde Knüll Oberaula e.V. kam für den Spieler des Verbandsligisten TTC Lüdersdorf diesmal das Aus nämlich schon in der Vorrunde, die Konkurrenz war am Sonntag einfach zu stark und willens, den Rechtshänder vom Thron zu stoßen. Neuer Sieger der "offenen Klasse" wurde Niklas Riedemann vom TSV Röhrenfurth. Im Endspiel bezwang der Topspieler der Bezirksoberliga den klassenniedrigeren Akteur vom SC Riebelsdorf Michael Fenner mit 3:0.

Weiterode - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Matthias Krones vom TTV Weiterode II Auskunft.

Frielendorf - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Marc Luckhart vom TTC Todenhausen Auskunft.

Felsberg - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Dirk Heimel vom TSV Eintracht Felsberg Auskunft.

Jesberg - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Mario Heinmöller vom TSV Gilsatal Auskunft.

Röhrenfurth - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Florian Beck vom TSV Röhrenfurth 04 Auskunft.

Oberaula - Das neue Jahr wird wie immer mit dem schon traditionellen Neujahrspokal-Turnier der Tischtennisfreunde Knüll Oberaula e.V. beginnen. Damit ist dann auch schon der Grundstein für ein hoffentlich erfolgreiches, vor allem aber gesundes 2020 gelegt. Gespielt wird am Samstag, den 04. Januar und am Sonntag, den 05. Januar in der Mehrzweckhalle.

Homberg - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Volker Koch vom Homberger TS Auskunft.

Ottrau - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Horst Kropf von der TTG Ottrau/Berfa IV Auskunft.

Uttershausen - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Karsten Krause von der TTV Udenborn/Wabern/Unshausen Auskunft.

Ottrau - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Dirk Jäckel von der TTG Ottrau/Berfa VI Auskunft.

Ottrau/Berfa - Im Seniorenbereich standen für die Tischtennis-Mannschaften der TTG Ottrau/Berfa in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

Zimmersrode - Für die Tischtennis-Mannschaften des TuS Zimmersrode standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

Jesberg - Der TSV Gilsatal kann sich für den Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga noch einmal prominent verstärken. Mit Holger Ebert (Foto) vom TSV Eintracht Felsberg wechselt ein Spieler aus der Tischtennis-Verbandsliga zu den Gilsatalern und wird in der Rückrunde als Nummer 1 an die Platten gehen.