Zimmersrode - Am 13./ 14.05.2023 fanden in Wabern die Bezirksvorranglistenspiele für die Jugend 19, Jugend 15, Jugend 13 und Jugend 11 statt. In der Altersklasse Jugend 11 (Jahrgang 2013/ 2014) nahmen insgesamt 16 Spieler teil, darunter Marlon Rassler, der den TuS Zimmersrode vertrat.

Das Foto zeigt Marlon Rassler. © Stefanie RasslerGespielt wurde in zwei Vorrundengruppe á acht Spieler.

In seiner Vorrundengruppe musste sich Marlon nur dem späteren Tabellenersten Bennet Klippert aus Todenhausen knapp geschlagen geben und belegte somit mit einer Bilanz von 6:1 den 2. Tabellenplatz und erreicht die Qualifikation für die Bezirksendrangliste freuen.

Für Marlon, der erst seit Januar am aktiven Spielbetrieb teilnimmt und sein insgesamt drittes Turnier gespielt hat, ist dies ein Riesenerfolg.

Die TT-Abteilung des TuS Zimmersrode gratuliert Marlon zu seinem Erfolg und wünscht ihm viel Erfolg für die Bezirksendrangliste.