Oberaula - Das neue Jahr wird wie (fast) immer mit dem schon traditionellen Neujahrspokal-Turnier der Tischtennisfreunde Knüll Oberaula e.V. beginnen. Damit ist dann auch schon der Grundstein für ein hoffentlich erfolgreiches, vor allem aber gesundes 2023 gelegt. Gespielt wird am Samstag, den 07. Januar und am Sonntag, den 08. Januar in der Mehrzweckhalle.

Auch diesmal bietet der TTF wieder vier Turnierklassen an, damit das Turnier für möglichst viele Spieler unterschiedlicher Spielstärke interessant bleibt und für alle einen guten Trainingseffekt hat.

An beiden Spieltagen wird das Turnier so ca. 17:30 - 18:30 Uhr beendet sein.

"Damit die Pausen zwischen den Spielen nicht zu lange werden, werden wir das Turnier wieder an zwei Tagen und mit begrenzter Teilnehmerzahl (36 je Tag) durchführen. Schon deshalb solltet Ihr Euch rechtzeitig anmelden, denn „voll ist voll", meint Turnierleiter Reiner Richardt-Stock.

Anmeldungen bitte über Reiner Richardt-Stock <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>.


Info: Es sind - bis auf die D-Klasse - noch in jeder Klasse ca. fünf Plätze frei.