Frielendorf - Mit Linus Hjorth, Jonah Achternbosch und Jann Brinkmann konnten sich drei „Minis“ des TTC Todenhausen über den Orts- und Kreisentscheid für den Bezirksentscheid der Minimeisterschaften qualifizieren. Dieser wurde am 07.04.2019 in Besse ausgetragen. Auch auf Bezirksebene hielten die drei in der Altersklasse 2010/11 sehr gut mit und hatten viel Spaß. Am Ende belegte Linus den fünften Rang, Jonah den Siebten und Jann wurde Zehnter.

 
Termine

Vorstandssitzung mit Mannschaftsführern und Betreuern

Die erweiterte Vorstandssitzung mit den aktuellen Mannschaftsführern und Betreuern zur Planung der kommenden Spielzeit findet am Montag, den 20.05.2019, um 19:30 Uhr im Gasthaus zum Schwarzen Adler in Todenhausen statt.


Spielersitzung

Die Spielersitzung zur Planung der kommenden Spielzeit findet am Freitag, den 24.05.2019, um 20:00 Uhr im Gasthaus zum Schwarzen Adler in Todenhausen statt.


Serienabschluss

Am 01.06.2019 findet für alle TTC´ler ein gemeinsamer Serienabschluss statt. Die Planungen laufen und Details folgen in Kürze.


!!!Während der Osterferien ist die Turnhalle der Palmbergschule in Frielendorf geschlossen und es findet kein Training für Nachwuchs und Senioren statt!!!


Trainingszeiten:

Mittwochs und freitags ist die Turnhalle der Palmbergschule in Frielendorf jeweils von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

Das Anfänger-Nachwuchstraining findet freitags ab 18:00 Uhr statt.

Mit dem Ziel, Kinder in der Grundschule für unseren Sport zu begeistern, bieten wir in Zusammenarbeit mit der Palmbergschule in Frielendorf eine Tischtennis-AG an. Teilnehmer der AG und natürlich auch alle anderen tischtennisinteressierten Kinder sind herzlich zu einem Schnuppertraining bei uns im Verein (freitags ab 18:00 Uhr) eingeladen. Habt ihr Rückfragen, dann ruft uns einfach an. Die Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Internetseite.


Text und Fotos: Julian Klippert