Neukirchen - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft des SC Neukirchen vorstellen. Der SCN spielt in der Bezirksklasse Gr. 7 und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: Hennighausen, Martin

Abgänge: -


Aufgebot:

1. Sauer, Arthur 2. Mandraburke, Roman 3. Schaub, Stephan 4. Weich, Arnold 5. Ritter, Peter 6. Hennighausen, Martin 7. Fink, Stephan

Mannschaftsführer: Mandraburke, Roman


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Mandraburke: Von der kommenden Serie erwarte ich mindestens, dass wir wieder den 2. Platz belegen. Aber das Ziel ist natürlich die Meisterschaft.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Mandraburke: Zurzeit ist meiner Meinung nach Stephan Schaub der beste Spieler in unserer Liga. Er spielt taktisch immer sehr klug und ich finde diese Eigenschaft macht ihn zum besten Spieler.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Mandraburke: Ich glaube, dass wir dieses Jahr mit Todenhausen III und Michelsberg II um die Meisterschaft spielen werden.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Mandraburke: Aufgrund der geringen Mannschaftsanzahl in unserer Liga kann es bei einem schlechten Start viele Mannschaften treffen, wie wir am letztjährigen Beispiel von Oberaula sehen konnten. Deshalb ist es schwer zu sagen, welche Mannschaften es dieses Jahr treffen wird.