Günsterode - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Silke Heinemann vom TSV 1980 Günsterode Auskunft.


1. 2019 war für uns ...

Heinemann: ... sportlich gesehen ein sehr erfolgreiches Jahr.


2.
Welche Spielerin konnte im zurückliegenden Jahr positiv überraschen?

Heinemann: Keine Angabe.


3.
Sind für die Rückrunde Umstellungen geplant oder gibt es gar Neuzugänge?

Heinemann: Bei uns in der 1. Damenmannschaft sind keine Umstellungen geplant und keine Neuzugänge zu verzeichnen.


4.
Welchen sportlichen Traum würden Sie persönlich gerne erfüllt sehen?

Heinemann: Ich bin zufrieden so wie es ist! Tischtennis ist ein Hobby für mich und soll es auch bleiben.


5.
2020 wird für uns ...

Heinemann: ... Wir möchten gern im oberen Tabellenfeld beenden.