Michelsberg - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Nicco Holland-Jopp vom TuSpo Michelsberg Auskunft.


1. 2019 war für uns ...

Holland-Jopp: ... ein sehr bescheidenes Jahr.


2.
Welcher Spieler konnte im zurückliegenden Jahr positiv überraschen?

Holland-Jopp: Bei uns haben sich zwei Spieler in den Vordergrund gespielt: ein bärenstarker Bob Lamps und ein stark aufspielendes Talent namens Niklas Beckmann.


3.
Sind für die Rückrunde Umstellungen geplant oder gibt es gar Neuzugänge?

Holland-Jopp: Nein! Zumindest nicht, dass ich wüsste ...


4.
Welchen sportlichen Traum würden Sie persönlich gerne erfüllt sehen?

Holland-Jopp: Ich würde gern mit meinen beiden Söhnen Lenn und Luuk eines Tages beim Tuspo Michelsberg in einer Mannschaft spielen.


5.
2020 wird für uns ...

Holland-Jopp: ... ein neues spannendes nicht zu kalkulierendes Jahr.