Riebelsdorf - Am gestrigen Sonntag fanden die Tischtennis-Minimeisterschaften für den Ortsentscheid Riebelsdorf mit neun Teilnehmer statt. Es gab vier Mädchen (alle 7 Jahre alt) und fünf Jungs (zwischen 9 und 11 Jahre alt).

Auf dem Bild von links nach rechts vorne: Leon Becker, Niklas Wilhelm und Tobias Ruff und hinten von links nach rechts: Tino Jäckel, Emma Stapler, Lina Merle, Silara Morsch, Joséphine Blumenauer, Ben Schneider und Daniel Ruff. (Foto: privat)Bei den Mädchen konnte sich Lina Merle klar durchsetzten und ließ dabei Joséphine Blumenauer, Silara Morsch und Emma Stapler hinter sich.

Bei den Jungs in der Alterklasse 9 und 10 Jahre gewann Daniel Ruff vor Leon Becker. In der Alterklasse der 11 und 12-Jährigen setze sich Tobias Ruff vor Niklas Wilhelm und Ben Schneider durch.

Alle Kinder konnten sich damit für den Kreisentscheid am 15.03.2020 in Morschen qualifizieren.


Sollte das Interesse am Tischtennis für Ihre Kinder geweckt sein, kann gerne Kontakt mit uns aufgenommen werden. Unsere Trainingszeiten lauten:

Dienstags (Fortgeschrittene): 17:30 bis 19:30 Uhr (Trainerin: Andrea Schubert)

Donnerstags (Anfänger ab 9 Jahre): 17:30 bis 19 Uhr (Trainer/in: Tino Jäckel und Andrea Schubert)

Freitags (Anfänger bis 8 Jahre): 17:00 bis 18:30 Uhr (Trainer/in: Tino Jäckel und Andrea Schubert)

Kontaktaufnahme bei Tino Jäckel unter 06694-9102235