Zimmersrode - Für die Tischtennis-Mannschaften des TuS Zimmersrode standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:


Herren, Kreisliga Süd:

2. Herrenmannschaft mit Spielverlegung

SC RW Riebelsdorf III – TuS Zimmersrode II verlegt

Das Spiel wurde auf Wunsch der Gastgeber auf unbekannt verlegt. Nach den neuesten Regularien des Hessischen Tischtennisverbandes ist es den Vereinen bis zum 08.11. freigestellt, ob sie zu den festgesetzten Spielterminen antreten oder das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Das nächste Serienspiel bestreitet unsere 2. Herrenmannschaft am 28.11.2020 um 18:30 Uhr, zu Hause, gegen die 1. Herrenmannschaft des VfL Verna-Allendorf.


Herren, 2. Kreisklasse Süd:

3. Herrenmannschaft ebenfalls mit Spielverlegung

TuS Zimmersrode III – Tuspo Ziegenhain II verlegt

Auch das Spiel unserer 3. Herrenmannschaft wurde von der neuesten Regelung des Hessischen Tischtennisverbandes betroffen. So beantragen die Gäste eine vorläufige Spielabsetzung und Terminierung auf unbekannt.

Das nächste Serienspiel bestreitet unsere 3. Herrenmannschaft am 30.10.2020 um 19:30 Uhr, zu Hause, gegen den bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer, die 4. Herrenmannschaft des TTC Todenhausen und am 02.11.2020 um 20:00 Uhr, im DGH Michelsberg, gegen die 3. Herrenmannschaft des Tuspo Michelsberg.


von Alexander Rauer, Pressewart TT-Sparte