Gudensberg - In den vergangenen Tagen traf sich der Sportliche Leiter der FSG Gudensberg Jens Siebert mit dem langjährigen Torwart-Trainer des Fußball-Gruppenligisten Matthias Müller (Foto), um über die Zukunft der Torwartausbildung bei der FSG zu sprechen. Auch dieses letzte Gespräch schlossen die Vereins-Verantwortlichen erfolgreich ab.

Matthias Müller (Foto: privat).„Ich freue mich, dass wir auch die letzte „Baustelle“ nach einem kurzen und erfolgreichen Gespräch schließen konnten. Matthias Müller kümmert sich jetzt bereits seit 2015 um die Ausbildung unserer Keeper und das soll auch so bleiben. Wir sind mit Matze sehr zufrieden und wissen seine Arbeit sehr zu schätzen. Dabei war es mir besonders wichtig, ihn auch langfristig an den Verein zu binden. So waren wir uns schnell einig, dass wir die Zusammenarbeit weiterfortführen wollen. Matthias folgt damit Peter, Björn und Andre und komplettiert das Trainerteam ebenfalls mit seiner Verlängerung für die nächsten beiden Spielzeiten bis Sommer 2026“, verkündet der Sportliche Leiter der FSG Jens Siebert.