Ottrau - Es ist vollbracht! "Die Unberechenbaren" aus Ottrau haben sich die Meisterschaft in der E-Dart-Kreisliga B gesichert und steigen damit in die A-Klasse auf. Zwar verlor man am letzten Spieltag zu Hause gegen Eeeehhh Loch aus Schrecksbach mit 9:10, doch der Titel war den Ottrauern nicht mehr zu nehmen.

Frielendorf - Der DC Glück Auf e.V. sucht für sein Team in der NHW-Liga für die kommende Saison zuverlässige Dart-Spieler zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebes!

Köln - Es war das größte Darts-Event der Welt. Über 20.000 Fans feierten im Mai in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen mit den Top-Stars der Szene und der Band Culcha Candela die größte Darts-Party überhaupt – Weltrekord! Für 2019 kann sich die Darts-Community das German Darts Masters schon heute rot im Kalender anstreichen. Am 12. und 13. Juli kommen die Top-8 der Weltrangliste und die Top-8 der deutschen Dartsprofis in die Kölner LANXESS arena, um den hochkarätigen Masters-Titel auszuspielen.

Ottrau - Es war bis jetzt jedes Mal knapp, aber ein Sieg ist den E-Dartern der "Verrückten Welt" aus Ottrau bislang in der neuen Saison in der Bezirksliga noch nicht gelungen. Das soll sich morgen ändern. Um 19 Uhr trifft der Bezirksoberliga-Absteiger im Derby auf den DC Asbach Bulls aus Schrecksbach.

Ottrau - Zweites Spiel, zweite Heimniederlage. Der Saisonstart der E-Darter der "Verrückten Welt" aus Ottrau ist gründlich misslungen. Gestern gab es im Spiel der Bezirksliga ein 9:11 gegen die Bulls II aus Fulda.

Ottrau - Das hatten sich die E-Darter der "Verrückten Welt" aus Ottrau etwas anders vorgestellt. Nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga stand am Samstag der Saisonauftakt in der Bezirksliga an. Im Heimspiel gegen die "Dartrebellen" aus Fulda hoffte man auf einen Sieg, aber die Osthessen machten dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung und siegten mit 12:8.

Ottrau - Der zweite Abschnitt der Saison 2018 der E-Darter startet an diesem Wochenende. Für das Team "Verrückte Welt" aus Ottrau geht es nach dem Abstieg aus der Bezirksoberliga wieder in der Bezirksliga los. Heute um 19 Uhr empfängt man im Stammlokal "Ritas Welt" die "Dartrebellen" aus Fulda.