Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Hessenliga in der Übersicht zu sehen:

Stadtallendorf - Als Schiedsrichter Gahis Safi gestern die Partie der Fußball-Hessenliga nach gut 97 Minuten abpfiff, jubelten die Gastgeber. Sie hatten dank des Treffers von Alban Meha in der dritten Minute der Nachspielzeit die Heimniederlage gerade noch so abgewendet. Am Ende war das 2:2 (0:2) des KSV Hessen Kassel gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf aber auch verdient, denn die Fuldastädter warfen nach einer mäßigen ersten Halbzeit nach dem Wechsel alles in die Wagschale und wurden dafür belohnt.

Hessen - Im Topspiel der Fußball-Hessenliga kommt es am Samstag um 14:00 Uhr zum Duell zwischen den beiden Spitzenteams KSV Hessen Kassel und Eintracht Stadtallendorf. Der eigentliche 21. Spieltag wird auf das kommende Wochenende vorgezogen, dadurch treffen die Mannschaften in kurzer Zeit zweimal in Folge aufeinander.

Hessen - Hier die Tore des 3. Spieltags in der Lotto-Fußball-Hessenliga zusammengefasst in folgendem Video:

Hessen - Am Samstagnachmittag kam es zum Derby der zwei Fußball-Hessenliga-Aufsteiger SV Neuhof und SV Steinbach. Das Duell hielt, was es versprach, denn Tore gab es einige. Am Ende konnten sich die Gäste mit 3:2 (1:0) durchsetzen.

Hessen - Am 3. Spieltag der Fußball-Hessenliga kommt es im osthessischen Neuhof zum Derby der beiden Verbandsliga-Aufsteiger SV Neuhof und SV Steinbach. Um 17:00 Uhr rundet das Topspiel den Spieltagssamstag ab.

Baunatal - Für den KSV Baunatal steht an diesem Wochenende das Spiel des Jahres an. Die Nordhessen treffen in der 1. Runde des DFB-Pokals im heimischen Parkstadion auf den VfL Bochum aus der 2. Bundesliga. Anpfiff ist am Samstag um 18:30 Uhr.

Hessen - Mit dem VfB Ginsheim und dem SC Hessen Dreieich trafen am zweiten Spieltag der Fußball-Hessenliga zwei Mannschaften aufeinander, die beide das Auftaktspiel für sich entscheiden konnten. Der Regionalliga-Absteiger aus Dreieich war der klare Favorit vor dieser Partie. Dieser Rolle konnten die Roten aber nicht gerecht werden. Mit 2:5 verloren sie die Partie gegen starke Ginsheimer und müssen nun im nächsten Spiel ihr Können beweisen.

Hessen - Auch der 2. Spieltag der Fußball-Hessenliga hält wieder einige hochspannende Spiele in petto. An der Mainspitze trifft Regionalliga-Absteiger SC Hessen Dreieich am Sonntag um 15 Uhr im Nachbarschaftsduell auf den VfB Ginsheim. Beide Mannschaften starteten mit einem Sieg in die neue Saison und können mit breiter Brust auftreten. Der SC Hessen gewann den Auftakt in Bad Vilbel, während die Ginsheimer in Griesheim einen Dreier einfuhren.

Hessen - Am 1. Spieltag der LOTTO Hessenliga konnte sich Verbandsliga-Aufsteiger TuS Dietkirchen überraschenderweise gegen Rot-Weiß Hadamar mit einem knappen 1:0-Sieg durchsetzen. Das entscheidende Tor schoss Jason Schäfer kurz nach der Halbzeit (49.). Drei wichtige Punkte für den Aufsteiger im Kampf um den Klassenerhalt.

Stadtallendorf - Im Spiel der Fußball-Hessenliga schlug der TSV Eintracht Stadtallendorf gestern zu Hause den KSV Hessen Kassel mit 4:3 (4:1).

Stadtallendorf - Im Spiel der Fußball-Hessenliga schlug der TSV Eintracht Stadtallendorf gestern zu Hause den KSV Hessen Kassel mit 4:3 (4:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Thomas Müller:

Hessen - Die neue Saison der LOTTO Hessenliga startet mit vielen Topspielen gleich voll durch. Im Westen Hessens treffen Rot-Weiß Hadamar und der LOTTO Hessenliga-Neuling TuS Dietkirchen im Derby aufeinander.

Friedberg - Türk Gücü Friedberg geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga:

Hessen - Am 26. Juli 2019 fällt der Startschuss zur neuen Saison der Fußball-Hessenliga. Mit fünf Spielen am Freitagabend beginnt die neue Spielzeit von Hessens Eliteliga.

Dietkirchen - Der TuS Dietkirchen geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga:

Walldorf - Der SV Rot-Weiß Walldorf geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga:

Baunatal - Der KSV Baunatal geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga:

Hessen - Der endgültige Spielplan der Fußball-Hessenliga 2019/20 ist nun bekannt gegeben worden. Der 1. Spieltag beginnt am Freitag, den 26.07.2019.

Eddersheim - Der FC Eddersheim geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga:

Ginsheim - Die VfB Ginsheim geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga:

Hanau - Der 1. Hanauer Fußball Club geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga:

Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Hessenliga für die Saison 2019/20 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Samstag, den 27.07.2019 statt.

Steinbach - Der SV Steinbach geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga:

Fulda/Lehnerz - Die SG Barockstadt geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga: