Bad Zwesten - Im "Ligen-Check" 2020/21 stellen wir heute die SG Bad Zwesten/Urfftal vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga B3 und belegt nach der Hinrunde den dritten Rang. Als Übungsleiter ist Andreas Späth tätig.

Brunslar - Im "Ligen-Check" 2020/21 stellen wir heute die SG Brunslar/Wolfershausen II vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga B3 und belegt nach der Hinrunde den zweiten Rang. Als Übungsleiter sind Cristoph Hilgenberg und Max Umbach tätig.

Borken - Im "Ligen-Check" 2020/21 stellen wir heute die FSG BoSiFreu vor. Die Mannschaft spielt in der Fußball-Kreisliga B3 und belegt nach der Hinrunde den vierten Rang. Als Übungsleiter ist Sven Pfefferkorn tätig.

Grünberg - Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus: Die Verantwortlichen des SC Rhünda gaben sich mit dem Urteil des Kreissportgerichts KSG Schwalm-Eder bezüglich der Vorfälle, inklusive des Spielabbruchs, rund um das Meisterschaftsspiel der Fußball-Kreisliga B3 zwischen dem SC Rhünda gegen den TSV 08 Holzhausen vom 13. September nicht zufrieden, legten Einspruch vor dem Verbandssportgericht des Hessischen Fußball-Verbandes ein und bekamen nun zumindest in Teilen recht.

Bad Zwesten - Trotz vorzeitiger, CORONA-bedingter, Winterpause möchte die SG Bad Zwesten/Urfftal eine weitere Sponsorenspende bekannt geben. Am 24.10.2020 wurden die neuen Warmupshirts (lang- und kurzarm) durch Allessandro Schmidt (Inh. Fachzentrum Fürst) offiziell an den Verein übergeben.

Schwalm-Eder - Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B3:

Bad Zwesten - Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag die SG Bad Zwesten/Urfftal am Sonntag zu Hause der Gruppenliga-Reserve der SG Brunslar/Wolfershausen knapp mit 2:3 (0:1).

Freudenthal - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die FSG BoSiFreu gestern zu Hause die SG Kehrenbach/Günsterode mit 3:1 (1:1).

Schwalm-Eder - Hier klicken, um die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B3 in der Übersicht zu sehen:

Mardorf - Nach einem schweren Jahr 2019 konnte nun die Herrenmannschaft des TSV Mardorf das erste Mal mit den schon vor dem Lockdown gesponserten Trikots, auflaufen. Das Schöne: es konnte gleich der erste Heimsieg dieser Spielserie gefeiert werden. Der gesamte Verein und die Fans des TSV danken dem Team von Hair & Beauty 342 mit dessen Geschäftsführern Dagmar Kraft und Umut Yücel für das vollständige Sponsoring der Trikots.

Holzhausen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Bad Zwesten/Urfftal gestern auswärts den TSV Holzhausen mit 6:1 (5:0).

Brunslar - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 trennten sich gestern die SG Brunslar/Wolfershausen II und die FSG Borken/Singlis/Freudenthal mit einem 2:2 (1:1)-Unentschieden.

Freudenthal - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die FSG BoSiFreu am Sonntag zu Hause den TSV Holzhausen mit 7:0 (2:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:

Freudenthal - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die FSG BoSiFreu gestern zu Hause den TSV Holzhausen mit 7:0 (2:0).

Bad Zwesten - Nach einem schweren Jahr 2019, wollte man bei der SG Bad Zwesten/Urfftal auch optisch einen Neustart in 2020 wagen. Die SG ist sehr glücklich darüber, vor dem Corona-Lockdown, insgesamt drei Sponsoren für die Anschaffung neuer Präsentationensanzüge gewinnen zu können.

Ascherode - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Bad Zwesten/Urfftal am Sonntag auswärts den BW Ascherode mit 5:0 (4:0).

Ziegenhain - Nach drei Stunden Verhandlung vor dem Kreissportgericht KSG Schwalm-Eder am Montagabend in Schwalmstadt-Ziegenhain, in der die Vorfälle und der Spielabbruch des Meisterschaftsspiels der Fußball-Kreisliga B3 zwischen dem SC Rhünda gegen den TSV 08 Holzhausen verhandelt wurden, war für viele Besucher klar, dass man sich glücklich schätzen konnte, am 13. September nicht als Zuschauer in Rhünda am Sportplatz gewesen zu sein. Hässliche Szenen müssen sich dort zugetragen haben, die das Sportgericht um deren Vorsitzenden Dirk Spengler vorgestern aufzudröseln hatte und an deren Ende drakonische Strafen für alle Beteiligten standen.

Freudenthal - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die FSG BoSiFreu gestern zu Hause den SV Ascherode mit 6:1 (4:1).

Bad Zwesten - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Bad Zwesten/Urfftal gestern zu Hause den TSV Gilserberg mit 5:0 (2:0).

Allendorf - Spieler und Betreuer der Spielgemeinschaft Landsburg (Vereine TSV Allendorf und Tuspo Michelsberg) wurden zu Beginn der neuen Spielzeit mit neuen Trainingsanzügen, Trikots und Poloshirts ausgestattet.

Mardorf - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag der TSV Mardorf am Sonntag zu Hause der SG Bad Zwesten/Urfftal mit 1:3 (0:1).

Gilserberg - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug der TSV Gilserberg gestern zu Hause die FSG Borken/Singlis/Freudenthal mit 3:1 (1:0).

Freudenthal - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die FSG BoSiFreu gestern zu Hause den TSV Mardorf mit 7:0 (2:0).

Bad Zwesten - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Bad Zwesten/Urfftal gestern zu Hause den SC Rhünda mit 3:0 (2:0).

Allendorf - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Landsburg gestern zu Hause die FSG BoSiFreu mit 4:3 (1:0). Es war am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber, die die vielen Unzulänglichkeiten im Spiel der FSG bestraften.