Mandern - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 trennten sich gestern die SG Ungedanken/Mandern und die SG Altmorschen/Binsförth mit einem 0:0-Unentschieden.

In einem guten A-Liga-Spiel mit vielen klaren Chancen für die SG Altmorschen/Binsförth, die alle ungenutzt blieben, musste man sich am Ende mit einem torlosen Remis begnügen. Fels in der Brandung bei der Heimelf war zweifellos Keeper Philipp Siebert, der überragend seinen Job machte und die Gästespieler zur Verzweiflung brachte, da er nicht zu überwinden war.

Spielfreude war zweifellos zu erkennen und Trainer Kaempfer stellte sein Team entsprechend ein, es haperte letztlich an der Chancenverwertung und eines überragenden Torwarts bei der Heimelf.

SG Altmorschen/Binsförth: Daniel Jacob, Alexander Nachtigal, Moritz Rings, Andrej Grelich, Max Leukam, Mathias Wagner, Tano Frommann, Christian Peter, Nico Schumann, Dennis Rother, Sven Stieglitz, Benedikt Peter, Nils Bierwirth

Schiedsrichter: Bernd Rühl (Obergrenzebach)


Kreisliga B1:

SG Ungedanken/Mandern II - SG Altmorschen/Binsförth II 1:4 (0:2).

Nach 15 Minuten das 0:1 durch Nils Bierwirth. Noch vor der Pause folgte durch Benedikt Peter in der 35. Minute das 0:2, was auch gleichzeitig der Pausenstand war.

In der 52. Minute dann der Anschlusstreffer durch ein Eigentor. Erik Hiege machte mit dem 1:3 in der 58. Minute alles klar, ehe in der Nachspielzeit Lukas Franke mit einem Strafstoß den Endstand von 1:4 besorgte.

SG Altmorschen/Binsförth II: Marcel Gänshirt, Lars Beneke, Patrick Hörig, Jan Stieglitz, Erik Hiege, Jonathan Gräser, Benedikt Peter, Nils Bierwirth, Lukas Franke, Rene Entzeroth, Gian Frommann.

Schiedsrichter: Heinz-Peter Schäfer (Geismar)


von Arnold Zinnert