Ungedanken - Nach intensiven Gesprächen kann die SG Ungedanken/Mandern verkünden, dass sie auch in der Saison 2021/22 mit Coach Gilbert Maselowsky zusammenarbeiten wird. Nach zwei "Corona-Jahren" wollte man in diesem Sommer noch keinen Abschluss finden und dem ehrgeizigen Trainer die Chance auf eine weitere Spielzeit geben.

Die Mannschaft und der Vorstand stehen hinter Maselowsky und seiner Spielidee, die die 1. Mannschaft in der Kreisliga A1 in dieser Saison bis zur Unterbrechung im Oktober 2020 auf einen zufriedenstellenden 3. Platz geführt hat.

Das Team sei noch nicht am Ende seiner Entwicklung und er wolle dabei helfen, das Maximum aus jedem seiner Spieler herauszuholen, so Maselowsky.

Die starke Gemeinschaft innerhalb der Mannschaft und der Wille der Jungs habe ihn ebenfalls überzeugt, noch ein Jahr bei ManU dranzuhängen.