Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach freut sich, seine ersten Neuzugänge für die neue Saison präsentieren zu können.

Vom Kreisoberligisten SG Neuental/Jesberg wechselt Danny Brandt zum A-Ligisten. Der 22-jährige kommt mit der Empfehlung von 17 Spielen in der KOL und 30 Spiele in der Kreisliga A, bei denen ihm insgesamt 14 Tore gelangen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Danny einen unserer Wunschspieler davon überzeugen konnten, den eingeschlagenen Weg mit unserer SG gemeinsam zu bestreiten. Danny wird uns in der Offensive weitere Möglichkeiten bringen, sodass wir uns sowohl qualitativ aber auch quantitativ verstärken. Speziell in der letzten Saison hat man im Endspurt gemerkt, dass es offensiv noch in der Breite fehlt, wenn mal 2-3 Spieler ausfallen. Dies wollen wir für die nächste Saison unbedingt vermeiden!

Darüber hinaus konnten wir für unsere Reserve den Kleinengliser David Mehn verpflichten. David ist 22 Jahre alt und kommt hauptsächlich im Mittelfeld zum Einsatz. Er wechselt von der SG Di/Na/Tro II zu unserer SG.

Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach Verstärkungen und auch hier in Gesprächen mit potenziellen Kandidaten. Wichtig dabei ist uns natürlich immer, dass die Spieler uns verstärken, aber vor allem auch menschlich absolut ins Team passen", heißt es aus dem Vorstand.