Obergrenzebach - Neues von der SG Obergrenzebach/Leimsfeld: Trainer Nils Reuter wird den A-Ligisten Richtung SpVgg Zella/Loshausen verlassen. Dort wird der 30-jährige den Kader als Spieler in der Kreisoberliga verstärken.

"Wir bedanken uns für seine jahrelange Treue und für sein Engagement als Spieler und Trainer. Wir wünschen ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe", heißt es aus dem Vorstand.

Ein Nachfolger für Reuter steht noch nicht fest.

Torhüter Dominik Loos wird den Leydesberg ebenfalls verlassen und schließt sich der SG Immichenhain/Ottrau an.

"Auch bei ihm möchten wir uns für die jahrelange Treue, seit seiner frühesten Jugendzeit bedanken. Zudem möchten wir uns auch bei unserem Co-Trainer Michael Dickhaut bedanken."

Als Neuzugänge begrüßt die SG die Rückkehrer Lukas Grede (FC Edermünde) und Markus Quehl (SG Hoher Knüll).