Obergrenzebach - Die SG Obergrenzebach/Leimsfeld hat mit Sven Mamerow (Foto) einen neuen Trainer für die Saison 2021/2022 engagiert. Der 34-jährige wird als Spielertrainer agieren. Nachdem Mamerow bereits in der Vergangenheit für den Tuspo Obergrenzebach spielte und auch mit Nils Reuter als Spielertrainer gemeinsam tätig war, kehrt er nun nach Obergrenzebach zurück, wo er auch seit Kurzem wohnhaft ist.

Der Vorstand der SG mit Christoph Laabs und Alexander Theis von Rot-Weiß Leimsfeld (1. Vorsitzender/Fachwart) und Bernt Siebert und Uwe Horst Geisel. (Foto: privat)Bernhardt (Fachwart/1. Vorsitzender) vom Tuspo Obergrenzebach freuen sich über die Verpflichtung des neuen Trainers.

Auch mit einigen möglichen Neuzugängen sind die Verantwortlichen der SG in Kontakt, um die Weichen nach der Coronazeit in eine erfolgreiche Richtung zu lenken.

Die SG Obergrenzebach/Leimsfeld möchte sich auf diesem Weg beim Interims-Trainer Horst Geisel herzlich bedanken.

"Horst sprang ein, als wir nach dem Abgang von Nils Reuter keinen neuen Übungsleiter fanden. Dafür auf diesem Wege noch einmal herzliches Dankeschön", sagt Uwe Bernhardt.