Ascherode/Ziegenhain - Wie bereits in einem der letzten Berichte erwähnt, durfte sich der SV Ascherode über zehn neue Erima-Spielbälle freuen, welche von dem Restaurant Oriental aus Schwalmstadt-Ziegenhain gesponsert wurden. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!

Die Ballübergabe fand im Anschluss an das erste Saisonspiel am vergangenen Sonntag am Sportplatz in Ascherode statt.

Am kommenden Sonntag gilt es für die Schwälmer, die nächste Aufgabe zu bewältigten. Beide Teams treffen auswärts auf die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach. Die Spiele werden um 13:15 (2. Mannschaft) und 15:00 (1. Mannschaft) angepfiffen.

"Wie immer freuen wir uns über jede/n, die/der uns beim Kampf um die nächsten sechs Punkte vom Spielfeldrand aus begleitet und unterstützt", sagt Pressesprecher Jonathan Fulda.