Merzhausen/Wasenberg - Die SG Antrefftal/Wasenberg hat sich Verstärkung in den Kader geholt. Sebastian Keller (20/TSV Mengsberg) und Alexej Tisch (23/SC Riebelsdorf) schließen sich mit Beginn der Vorbereitung auf die Restrunde dem Fußball-Kreisoberligisten an. "Beide sind in der Offensive zu Hause und sind viel versprechende Talente, die uns auf Anhieb weiterhelfen können und werden", sagt der 1. Vorsitzender des TSV Wasenberg Sven Schlemmer.

Sebastian Keller verfügt bereits über Gruppenliga-Erfahrung und mit Alexej Tisch wurde ein Stürmer verpflichtet, der weiß, wo die Hütte steht.

"Beide Spieler waren schon länger in unserem Fokus, deshalb ist es umso erfreulicher, dass sich beide dafür entschieden, den Weg mit uns zu gehen und der Philosophie unserer Trainer Thomas Müller und Co-Trainer Marcel Fischer zu folgen", meint Schlemmer.