Spangenberg - Der TSV Spangenberg hat das gerade erst geöffnete Transferfenster genutzt und verpflichtet zur Rückrunde Pascal Seitz vom Melsunger FV. Der Spieler trug bereits in der Saison 2018/2019 das Trikot der Liebenbachstädter und kehrt nun nach knapp zwei Jahren wieder zurück.

Pascal Seitz (Foto: privat).„Pascal ist ein junger und ehrgeiziger Spieler, der seine Stärken in der Offensive hat. Er fühlt sich auf der Außenbahn als auch im Sturmzentrum wohl und ermöglicht uns so ein variableres Angriffsspiel. Der Spieler hat in den Gesprächen einen super Eindruck hinterlassen und ich denke, er wird sehr gut zu uns passen“, so Trainer Pforr.

“Das Trainerteam und die Spartenleitung sind sich einig, denn die Verpflichtung unterstreicht die Vereinsphilosophie: Mit jungen Perspektivspielern langfristig etwas aufzubauen. Daher freuen wir uns sehr, Pascal wieder beim TSV begrüßen zu dürfen“, sagt der Sportliche Leiter René Karius.