Fritzlar - Am vergangenen Samstag hat der FC Domstadt Fritzlar im Festsaal des Fritzlarer Brauhauses seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Besonders erfreut war man über die rege Teilnahme, der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt, und den intensiven und konstruktiven Austausch.

Der bis auf den letzten Platz gefüllte Sitzungssaal. (Foto: privat)Es wurden viele grundsätzliche Änderungen an der Satzung beschlossen, die den Weg für die weitere Entwicklung des Vereines frei machen. Man darf nicht vergessen, dass der FC Domstadt Fritzlar erst seit 2019 besteht.

Der Grundstein für das nächste Kapitel wurde am Samstag gelegt, vor allem auch mit der Wahl eines neu organisierten Vorstandes.

Am Ende konnten alle die Veranstaltung mit viel Zuversicht und frohen Mutes beschließen.

Die tolle Stimmung fand dann am darauffolgenden Sonntag ihren krönenden Abschluss. Die FC-Herren, die eine schwere Hinrunde hinter sich haben, besiegten den Tabellenzweiten aus Obermelsungen fulminant mit 4:0.