Gudensberg - Nachdem Trainer André Fröhlich im April sein Engagement als Chef-Trainer bei der FSG Gudensberg um ein weiteres Jahr verlängerte, haben die Verantwortlichen der FSG nun weitere personelle Entscheidungen vorangetrieben.

Jens Siebert, der seit Jahresbeginn als sportlicher Leiter der FSG tätig ist, wird in Zukunft nicht mehr als Co-Trainer auftreten, dafür aber umso mehr als Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainer-Team und Vorstand wirken.

Das Trainer-Team der 1. Mannschaft wird zur kommenden Saison von Daniel Frank und Christian Dobler-Eggers komplettiert.

Daniel Frank kam zu Beginn der vergangenen Saison zur FSG und war von Beginn an ein Stabilisator im Defensivbereich der Mannschaft. Er hat bereits Erfahrungen als Trainer und Co-Trainer bei vorherigen Stationen sammeln können und wird neuer Co-Trainer im Team von André Fröhlich.

Als hospitierenden Co-Trainer konnten wir Christian Dobler-Eggers vom FC Körle 69 gewinnen. Er ist ein erfahrener Defensivspieler mit Verbandsligaerfahrung und Inhaber der Trainer-B-Lizenz.

Mit Daniel und Christian wird damit das Trainergespann komplett.

„Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserer Aufstellung den nächsten Entwicklungsschritt erfolgreich gehen und meistern werden“, sagt Jens Siebert.