Guxhagen - Der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Dieter Junge stattet die A-Jugend der SG Guxhagen/Körle/Fuldabrück mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns, Dieter Junge als neuen Sponsor für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Am 20.10.2018 fand die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes statt. „In einem neuen Trikot auflaufen zu können, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für die ganze Mannschaft“, freut sich Jugendleiterin Katja Friedrich-Schmidt.

D. Junge berichtet über sein Trikot-Sponsoring: „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Ich bin mir der Bedeutung des regionalen Sponsorings bewusst und ich freue mich, der A-Jugend so unter die Arme greifen zu können.“

Wir bedanken uns bei Dieter Junge, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in unserem neuen Look!