Großenenglis - Die D-Juniorinnen des TuS Viktoria Großenenglis können ab sofort in neuem Dress auflaufen. Das Team um Trainer Martin Pillkowsky bedankt sich herzlich bei ihrem Sponsor Herrn Lämmer von der TSBG GmbH Pelo Tankstelle Bad Zwesten.

Herr Lämmer war es wichtig, speziell die Jugend zu unterstützen und übernahm die kompletten Kosten für die Sportanzüge der 18 Mädels. Ein solch großzügiges Engagement für den Nachwuchs des Vereins ist keine Selbstverständlichkeit.

Das Team bestehend aus den Jahrgängen 2010- 2014 freut sich auch in Vorbereitung auf die kommende Saison über Zuwachs im Team. Wer den Trainer fragt, wie man seine Mädels mit wenigen Worten am treffendsten beschreibt, bekommt eine schnelle Antwort: „Es herrscht ein großer Zusammenhalt, sie sind immer motiviert und jederzeit für eine Überraschung gut. Der Spaß kommt bei uns nie zu kurz.“

Die neuen Trainingsanzüge werden den ohnehin großen Teamgeist weiter verstärken.

Wer Lust bekommen hat, die Mannschaft und ihren Trainer kennenzulernen und vielleicht ein Teil des Teams zu werden, kann sich gern bei Martin Pillkowsky unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.