Gudensberg - Das Jahr 2018 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Mike Reinemann (Foto) von der FSG Gudensberg zu Wort.


1. 2018 war für mich ...

Reinemann: ... sportlich noch mal ein herausragendes Jahr der FSG und auch für mich in meinem Alter. Privat habe ich geheiratet und mein Sohn kam im November auf die Welt, diese Momente verändern mein Leben.


2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Reinemann: Mein sportlicher Traum wäre es noch mal als Spieler in der Verbandsliga zu spielen und den Pokal zu gewinnen (wer keine Träume hat, hat keine Ziele).

Wenn ich dann mal in naher Zukunft aufhören sollte, wünsche ich mir ein Abschiedsspiel mit vielen Weggefährten.


3. 2019 wird ...

Reinemann: ... wichtig sein, dass wir sportlich weiter auf gutem Niveau bleiben und wir wieder einen Schritt vorwärts machen bei der FSG Gudensberg, sowohl sportlich und auch im Umfeld.

Persönlich möchte ich weiterhin angreifen und den jungen Wilden bei der FSG mit meiner Erfahrung weiterhelfen!.


Zur Person:

43 Jahre, Verheiratet, 1 Kind, Kaufmann

Sportlicher Leiter FSG Gudensberg