Borken - Der TuSpo Borken wagt nun einen zweiten Anlauf für seine diesjährige Jahreshauptversammlung. Nachdem die zuletzt geplante Veranstaltung Anfang des Jahres aufgrund des neuartigen Corona-Virus leider abgesagt werden musste, lädt der Sportverein, der u.a mit den Sparten Basketball, Schwimmen und in der Leichtathletik im Lokalsport präsent ist, zu einer Neuauflage der Jahreshauptversammlung ein.

Mit einer der wichtigsten Punkte dürfte hierbei die Information und der Planungsstand zu den Feierlichkeiten im kommenden Jahr zum Jubiläum des Vereins sein, aber auch der Haushaltsplan im aktuellen Jahr, sowie einzelne Berichte aus dem Vorstand und den Abteilungen sollen besprochen werden. Während der Versammlung wird für alle Vereinsmitglieder ein Imbiss gereicht. Die Jahreshauptversammlung findet unter Beachtung der Abstandsregelungen unter der Tribüne des Blumenhain Stadions statt. 

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein 1896 e.V., Borken am Dienstag, den 18. August 2020 ab 19:30 Uhr im Blumenhain-Stadion, Borken.

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden

TOP 2: Gedenken an verstorbene Mitglieder

TOP 3: Auslage des Protokolls der JHV 2019 – Wortmeldungen hierzu

TOP 4: Berichte der Vorstandsmitglieder

TOP 5: Bericht der Kassenprüfer

TOP 6: Entlastung des Vorstandes

TOP 7: Berichte der Mitglieder des erweiterten Vorstandes und Bestätigung der Abteilungsleiter (die Wahl erfolgt im Vorfeld in den Abteilungen)

TOP 8: Wahl eines neuen Kassenprüfers

TOP 9: Haushaltsplan 2020

TOP 10: Behandlung von Anträgen

TOP 11: Ausblick auf 2020 und das Jubiläumsjahr 2021

BITTE BEACHTEN: Die Anträge zu TOP 10 sind spätestens zum 09.08.2020 beim 1. Vorsitzenden einzureichen. Es besteht die Möglichkeit, die Urkunden und Ehrennadeln abzuholen, die am Fest-und Ehrenabend nicht entgegen genommen werden konnten. Während der Versammlung wird ein Imbiss gereicht. Die Jahreshauptversammlung findet unter Beachtung der Abstandsregelungen unter der Tribüne des Stadions statt. Wir empfehlen der Wetterlage entsprechende Kleidung.


Mit freundlichen sportlichen Grüßen 

Ingo Kirmeß
1. Vorsitzender